Blog

BLOGBEITRÄGE ZU DEN THEMEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND CUSTOMER EXPERIENCE

Blogbeiträge zu den Themenbereichen Kundenbeziehungsmanagement, Customer Experience Management, Customer Insights und Kundenmarktforschung.

Die herausfordernde wirtschaftliche Lage der deutschen Wirtschaft wird sich so schnell nicht entspannen. Der Arbeitsmarkt bleibt angespannt und die staatlichen Förderprogramme zur Bewältigung der Energiekrise greifen langsam. Es sind viele strukturelle Reformen erforderlich, um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft wiederherzustellen. In diesem schwierigen Umfeld entscheiden sich strategisch gut aufgestellte Unternehmen dafür, in den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen zu investieren.

Weiterlesen

Hybrid-Autos, Hybrid-Kameras, ja sogar Hybrid-Armbanduhren. Werden zwei Technologien miteinander kombiniert, nennt sich das System „hybrid“. Das klingt innovativ und verspricht das Beste aus zwei Welten. Die Versicherungsbranche gehört zu den Gewinnern dieses Trends. Sie hat gelernt, ihrer klassischen analogen Beratung eine digitale zur Seite zu stellen. Dies äußert sich nicht nur bei den Generationen Y […]

Weiterlesen

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ